Zurück zu den Ursprüngen

 
 

Team Gut Wardow

Unser Team

Dr. Wolfgang Grimme

Dr. Wolfgang Grimme

Chef

Dass er eines Tages einen landwirtschaftlichen Betrieb leiten würde, wurde ihm irgendwie in die Wiege gelegt. Er wusste es damals nur noch nicht und hat stattdessen BWL studiert. Zum Glück steht ihm das Karohemd genauso gut wie der Anzug!

Kontakt 0171-3109402 / wolfgang.grimme@gut-wardow.de

Jutta von Kuick

Jutta von Kuick

Chefin und gute Seele

Wollte schon immer Bäuerin werden oder Kinderärztin. Stattdessen studierte sie Italienisch und Kunstgeschichte und erfüllte sich viele Jahre später den Wunsch von der Landwirtschaft.

Kontakt 0170-2757286 / jutta.vonkuick@gut-wardow.de

Heiko Janssen

Heiko Janssen

Geflügelhaltung und Aufzucht

Ist ein Quereinsteiger. Eigentlich hat er einmal Bäcker gelernt. Zum Glück für uns und unsere Hühner hat er sich aber für die Landwirtschaft entschieden und kümmert sich liebevoll um unsere Legehennen und die Hähne.

Kontakt 0160-98758150 / heiko.janssen@gut-wardow.de

Tom Drahn

Tom Drahn

Schäfer

Sein Traum von der Schäferei hat sich nach vielen Jahren doch noch erfüllt. Und weil er in seinem Herzen auch ein kleines bisschen Macho ist, hat er vieeeeeeele Frauen. In seinem Fall sind es fast 450 Schafe und 20 Büffel, naja, ok, die letzteren muss er sich mit ein paar Büffelbullen teilen

René Hüsken

René Hüsken

Hühnerflüsterer

René kümmert sich gemeinsam mit Heiko um das Federvieh. Wie man sieht, haben die Mädels ihn richtig gern. Wenn der Schäfer mal frei macht, versorgt er mit viel Freude auch die Vierbeiner mit Fell.

Jesko v.Kuick

Jesko v.Kuick

Junior

Ist ein absolutes Landei, ist lieber draußen bei den Tieren als im Haus. Seine besten Freunde heißen Amadeus und Eumel und sind ein Büffelkalb und ein oder besser anderthalb Schafe.

Martin Sock

Martin Sock

Unser Eiermann

Unser neuestes Team-Mitglied. Hat viele Jahre im Hof Medewege gearbeitet. Zusammen mit Heiko kümmert er sich um die Hühner und die Packstelle